Samstag, 6. September 2014

Catrice Metallure LE – Swatch

Heute gibt es von mir einen Swatch aus der relativ aktuellen LE von Catrice.


Catrice – Metallicious

Von der LE habe ich mich für Metallicious entschieden. Es ist ein so warmer, heller Bronze-gold-Mix. Irgendwie der Ton von Cola light koffeinfrei ^^ Besonders zu leicht gebräunter Haut gefällt er mir sehr gut!
Der Metall-Effekt ist gut gelungen, der Lack muss aber behutsam aufgetragen werden, da er zu Streifigkeit neigt. In der Sonne schimmert er intensiv! Ich mag’s.

Er deckt bereits nach zwei Schichten sehr schön. Einziger Makel ist die Trocknungszeit und damit verbundene Bläschenbildung. Nach 25 Minuten Trockenzeit haben sich bei der zweiten Schicht einige Bläschen auf fast allen Nägeln gebildet. Vielleicht habe ich die zweite Schicht auch zu dick aufgetragen. Alles leider arg ärgerlich! ;( Habe versucht es auf den Bildern gut einzufangen. Man sieht es auf dem Zeigefinger besonders.


Close-Up Daumen unter Kunstlicht




Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich hab dich für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)
    http://irmaslackwiese.wordpress.com/2014/09/07/blog-award/
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Irma,
      vielen Dank.
      Aber oje... jetzt habe ich schon drei Nominierungen :S

      Löschen
  2. Ich muss ja immer in Stimmung sein um Metallic Lacke auf den ganzen Nagel zu packen - und dann krieg ich es immer nicht so richtig streifenfrei hin :/
    Aber zum Stampen sind solche Lacke bombastisch :)
    Das mit den Bläschen kenn ich nur aus dem Sommer - bzw ist bei mir ganz gerne auch mal der Basecoat (in meinem Fall die all in one base von Essie) Schuld das ich Bläschen im Lack krieg - Aber ich könnte jetzt nicht behaupten das sie mir auf deinen Fotos auffallen - Aber man ist ja als trägerin selbst näher dran und immer etwas kritischer.

    AntwortenLöschen