Dienstag, 3. Juni 2014

fiji (amerikanisch) vs. romper room

Hier ein guter Tipp für alle, die den romper room in der deutschen LE nicht mehr ergattern konnten:
Ein super „Dupe“ ist die amerikanische Version des Fiji, die man recht gut über das Inet bekommt (z.B. ebay). 
Natürlich ist es kein wirkliches Dupe, da sie sich preislich ja nicht unterscheiden! Aber es ist auf jeden Fall eine Alternative um einen so schönen Rosaton in seiner Sammlung zu haben!

Die Farbtöne unterscheiden sich kaum. Der Fiji ist vielleicht ein bisschen rosaner, der romper room einen Tick blasser. Aber das sehen auch nicht alle Menschen, die ich fragte, ob sie einen Unterschied erkennen. Ich lasse mal Bilder sprechen:

kleiner Finger & Mittelfinger: essie – Fiji
Ring- und Zeigefinger: essie – romper room

links Fiji, rechts romper room


Sonst unterscheiden sich die Lacke eigentlich nicht. Der Fiji deckt – meiner Meinung nach – ein wenig besser. Benötigt aber auch drei Schichten.
Beide Lacke haben eine lange Dauer! Nach fünf Tagen hatte ich noch keine Tipwear (mit Top Coat versteht sich).

Keine Kommentare:

Kommentar posten