Donnerstag, 5. Juni 2014

permanent parakeet

Heute möchte ich im Rahmen der farbigen und bunten Lacke einen Lack von American Apparel swatchen.
Hierbei handelt es sich wirklich um den einzigen grünen Lack den ich besitze, und auch wenn er etwas sehr mimt-lastig ist, soll er heute gezeigt werden…

American Apparel – parakeet

Denn ich bin mit diesem Lack ein Fan geworden. Bislang hatte ich noch keinen der Lacke, die es im Store für 9,- € gibt. Bei einer Aktion auf unserem Uni-Campus gab es welche und als Giveaway und daher konnte ich ihn hier testen.

Die Konsistenz ist sehr cremig und der Auftrag ist ein Kinderspiel! Der Lack deckt mit zwei Schichten super und hat ein seidiges Creme-Finish. Auch gleicht er ganz automatisch Rillen aus und fühlt sich so glatt und weich an. Ein tolles Produkt!


Kommentare:

  1. Hui! Das ist ja mal ein geiler Lack. Ich bin auch so gar kein Grün-Fan - aber mit dem Marker hast Du ja dieses krasse Teil echt schick in Szene gesetzt.
    Ich selbst habe mich echt schwer getan diese Runde bei Lacke in Farbe. Habe aber Gottlob einen Dior gefunden.
    LG, Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, danke! Freut mich dass dir das bild gefällt :)
      ja manchmal hat man nicht so den perfekt passenden Lack. Diese Woche wird es bei mir auch keinen tipp-ex-weißen Lack geben ''*seufz*

      Löschen