Samstag, 21. Juni 2014

[WM-Blogparty Post 3]: Ich. Liebe. DeutschERland!

Sooo… heute ist es ja um 21:00 Uhr wieder soweit! ENDLICH!
Nach dem 4:0 gegen Portugal konnte ich es im Taumel der Glückseligkeit ja kaum noch aushalten!

Also habe ich meine Nervosität mit einer deutsch-französischen Maniküre weglackiert! Diesmal frei Hand (dieses Tesa-Gefummel war mir mit meinen zittrigen Händen viel zu viel!) :D

p2 – ridgefiller
p2 – eternal
china glaze – Scarlet
essie – Good as Gold

Und was bevorzugt ihr? Frei Hand Gepinselt oder Klebestreifen-Gefummel?

Kommentare:

  1. Bei mir sieht es heute so ähnlich aus. :D Nur dass ich Weiß drunter habe und die Flaggenfarben anders herum. Ich habe auch nur eine Farbe abgeklebt und den Rest frei Hand gemacht. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwestern im Geiste also :D
      wirst du es auf deinem Blog zeigen? Wenn ja kannst du es ja auch gern hier bei meiner aktuell laufenden Blogparty verlinken :D

      Löschen
  2. Ich hatte für gestern auch wieder lackiert - aber das war ein Nail Fail auf der ganzen Linie *lach* das muss ich nochmal probieren. An French hab ich mich noch immer nicht getraut :D Aber wenn ich mir das ansehe glaube ich probiere ich das doch demnächst mal aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mach das :) und dann ZEIGEN!
      ich muss sagen, dass es frei Hand mit nem Nailart-Pinsel am Besten geht.
      Besser als mit Tapes!

      Löschen
    2. Ich hab das Problem das ich meine Linke Hand aktuell noch züchte und ich aber Rechtshänderin bin - den rest kannst du dir denken :D Wobei rechts kann ich bald besser lackieren als Links :D

      Löschen
  3. AWW your nails look soo cute!

    Your blog looks absolutely beautiful, I love the layout!

    I’m looking forward to read your next article ;)

    ~Xx~ Julia
    Creativenails4fun

    AntwortenLöschen