Montag, 23. Juni 2014

… ganz pur

ich habe ihn zwar erst kürzlich gezeigt, aber da der Otherwise Engaged momentan zu meinen Lieblingslacken gehört kommt er heute hier nochmal ganz pur daher.

O.P.I. – Otherwise Engaged
und ich liebe ihn!
Der Auftrag ist so schön einfach und er hat so ein tolles glänzendes Finish. Er bleibt auch bei drei Schichten leicht sheer und wirkt daher so elegant.

Kommentare:

  1. Ich finde Lacke die sheer sind nicht immer so schlimm. Je nach Farbe ist das sogar richtig chic. ^^ Steht dir auf jeden Fall gut. ^^ Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir :)
      Ja ich muss mich erst an so sheere Lacke gewöhnen. Aber sie haben Potential :D

      Löschen
  2. Sieht richtig schön bei dir aus. Wäre aber nix für mich... ich hab so ein apricot nude in sheer und das ist in der Tauschkiste gelandet ... zu *emmm* unauffällig :-P
    Aber sheere oder transparente Farben sind OK, mag ich gerne für Nailart :-))

    LG

    AntwortenLöschen