Montag, 16. Juni 2014

[WM-Blogparty Post 2] Deutschland vs. Portugal aka Aberglaube

Hier ein weiteres Design für meine WM-Blogparty – zu der ihr alle eingeladen seid mitzumachen und auch Bilder hochzuladen!
Wenn ihr einen Post mit WM-Nägeln verfasst, verlinkt dieses Design doch >hier<. Über einen kleinen Hinweis in eurem Post über die Aktion und vielleicht einem Link wäre ich dankbar :)

Da ich bislang immer falsch lag mit meinen Tipps bei WM-Spielen (auch in den vergangenen Jahren) nutze ich das heute mal und tippe gegen Deutschland … dann können sie eigentlich nur gewinnen :D

p2 – ridgefiller
essie – blanc
p2 – eternal
china glaze – Scarlet
essie – Good as Gold
catrice – Roberts Red Ford
essence – Wanna be your sunshine
Boulevard – blau

Ich werde heute in einer Meute jubelnder Fans den Abend verbringen. Bei einem geilen Rib-Eye-Steak und Rottweil.
Und wie verbringt ihr das erste Deutschland-Spiel?!

Kommentare:

  1. ha ha .. na hoffentlich funktioniert das ;-) werde zu hause nach einer jogging-runde mit einem leckeren salat das spiel gucken. hoffe, die packen das! viel spaß und guten appo heut abend!

    LG, steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Spiel dank Bauchschmerzen alleine auf der Couch geschaut :/ Ich habe bisher und auch schon bei der letzten WM fast immer richtig gelegen, was den Gewinner eines Spiels anbelangt, nur bei den Toren haut es nie hin :D Ich weiß noch nicht, ob ich während der WM dazu komme, ein Design zu Pinseln und zu zeigen, aber wenn, dann verlinke ich dich auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du, das freut mich aber sehr!
      na wenigstens wurden die Bauchschmerzen dann durch das Spielergebnis nicht noch schlimmer ^^
      Hoffe, es geht dir wieder gut?!

      Löschen