Samstag, 14. Juni 2014

[WM-Blogparty Post 1] addicted to BRASIL

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es zum vergangenen WM-Start in Brasilien ein dazu passendes NailArt: Ruffian Nails


American Apparel – Parakeet
essence – Wanna be your sunshine



Während der WM-Zeit läuft hier eine kleine WM-NailArt-Design-Sammel-Aktion  auf meinem Blog.



Ich selbst werde ein paar Designs posten und freue mich, wenn ihr alle fleißig mitmacht, auch gern mehrmals mit verschiedenen Designs…



2 Kommentare:

  1. der tennisball hat mich am anfang ein wenig irritiert ;-) werde auf jeden fall nächstes WE ein wm-design machen, das ich dann auch bei dir einstelle, wenn ich darf. tolle idee :-)

    LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber bitte!
      und mach gern Werbung, damit wir ganz viele zusammen bekommen :D

      Löschen