Freitag, 27. Juni 2014

blaues Täubchen

Heute ist wieder Blue Friday und ich hab mich für ein sehr dunkles Taubenblau entschieden.

Heute gibt es einen noch ungetragenen Lack von KIKO, der zwar grau heißt aber blau ist (meiner Ansicht nach).


KIKO – Purple Grey
essence – better than gel nails

Der Lack deckt in zwei Schichten und hat einen guten Auftrag. Auch die Gesamt-Trockenzeit von nur 20 Minuten fand ich sehr gut! Er hat ein normales Crème-Finish und hält bislang bei mir drei Tage mit Top Coat ohne jegliche Tipwear (siehe Foto).

Die Nieten sind von ebay bestellt. Ich habe gemerkt, dass es am Besten ist, Nieten direkt mit einem Tropfen Klarlack dort zu positionieren wo sie hinsollen. Früher habe ich sie meist direkt in den noch feuchten Farblack gedrückt. Das war nix, da ich beim positionieren dann immer den Lack verschoben oder verkratzt habe oder die Niete einfach dreckig wurde. Auch die Lösung den ganzen Nagel einfach mit Klarlack zu lackieren und dann die Nieten da einzusetzen war nicht das Wahre… denn der Klarlack löst den darunterlegenden Farblack an/auf und dann hat man wieder die eben beschriebenen Probleme.

Kommentare:

  1. Das Design ist total schön! :)
    Der Nagellack hat ebenso eine sehr schöne Farbe.
    Gefällt mir sehr gut! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, gern nehm ich dich in unsere kleine Gruppe für Seven Weeks of Summer auf, wenn du glaubst, dass du es schaffst, alles immer rechtzeitig zu posten :) Geht ja nächste Woche schon los :)

    Meld dich doch bitte mal per Mail an mich an my-beautynails@web.de
    Dann kann ich dir die Banner und weitere Infos schicken, das wichtigste hast du ja im Blog schon gelesen.

    Ansonsten frohes Lackieren :)
    Liebe Grüße!
    Bianca

    AntwortenLöschen