Samstag, 7. Juni 2014

inspiriert – die zweite

hat mich zu diesem Design ehrlich gesagt der Nailosaurus-Blog ^^
Es sollte eine Kopie werden und es kam was ganz anderes dabei raus. Das Design kam aber sehr gut an und ich wurde heute auf dem Stadtfest sogar von drei Mädels auf mein Nail Art angesprochen. Das Design passt auch wieder besser zum Titel des Blogs :D


O.P.I. – Barefoot in Barcelona
L’Oréal – Atomic Purple
Sally Hansen – Starcrossed

Base des Gradients war der O.P.I. in einer Schicht. Das Gradient habe ich dann zweifarbig in Schwämmchentechnik getupft (Tutorial >hier<). Anschließend kam noch eine Schicht des Toppers darüber. Das reicht völlig, denn der Starcrossed gibt wirklich schön viele Flitter-Teilchen beim Auftrag ab.
Sonnenlicht

Close-Up

Kommentare:

  1. Hmm, wo sind denn die Bilder hin? Oder bin ich völlig bekloppt? :D

    AntwortenLöschen