Montag, 30. Juni 2014

Barbie meets …

Wie ihr ja alle wisst gibt es von Manhattan aktuell die neue LE "CLUB NIGHTS". Und da konnte ich als Topper-O-Holic natürlich nicht dran vorbei…

Habe mir neben dem hier verwendeten auch noch den Violet Volcano und den Dusk Dancer gegönnt, die ich ein andermal swatchen werde.


O.P.I. – Otherwise Engaged
Boulevard – rosé
Primark – NEON pink
Manhattan – Shimmer Glimmer

Ich trage zwei Schichten des Otherwise Engaged als Basis. Anschließend habe ich ein dreiteiliges Gradient mit einem Schwämmchen draufgetupft. Als Topper habe ich nun den Shimmer Glimmer in einer Schicht verwendet.

Kommentare:

  1. Wow das sieht super schön aus! Ich dachte erst das wäre ein Thermolack. xD Ich habe nämlich so einen und das sieht mehr als ähnlich aus. Aber super schön geworden. Mag die farben einfach total. Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für das Kompliment :D ich werd noch zum Gradient-tupf-addict ^^

      Löschen
  2. Hi, dein pinkes Gradient ist echt toll geworden:-)

    AntwortenLöschen
  3. wonderful gradient, looks fabulous on your nails :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you! nice to hear that and welcome to my blog.
      hope you'll enjoy it!

      Löschen
  4. Tolles Gradient und super Farbauswahl! Total sommerlich!!

    AntwortenLöschen
  5. Heey :) Danke, dass du dein Design bei meiner Mädchenzeit verlinkt hast. Würdest du dann bitte noch in deinem Post auf meine Aktion hinweisen? Das wäre super!
    Dein Gradient gefällt mir sehr gut. So ein ähnliches Gradient habe ich auch schonmal mit Sandlacken gemacht.

    AntwortenLöschen