Samstag, 14. Juni 2014

{LiFuB} O.P.I. Party

heute ist ja wieder Mittwoch und da gibt es wieder Farbe in Lacke und Bunt bei Lena oder Cyw – heutiges Thema ist "weiß".

und da ich eigentlich nur den blanc von essie habe, gibt es bei mir heute einen weißlichen Lack, und zwar den Otherwise Engaged. Als Topper habe ich aber dann doch was ganz weißes gefunden :)


O.P.I. – Otherwised Engaged
O.P.I. – Lights of Emerald City

Der Lights of Emerald City ist ein Lack mit einer komplett klaren Base und quadratischen Teilchen. Er enthält größere weiße Quadrate mit ca. 1,5mm und ganz kleine irisierende Quadrate. Der Auftrag ist sehr angenehm und er trocknet schnell. Leider muss man aber nach den weißen Teilen ein bisschen angeln, sonst kann es passieren, dass man auch mal keines auf dem Nagel hat.


Close Up
links eine Schicht, rechts zwei Schichten

Keine Kommentare:

Kommentar posten