Montag, 9. Juni 2014

Grapefruit Kaviar

Also KaviarNails habe ich noch nie probiert also wurde es ja mal Zeit – aber erwartet habe ich nicht sonderlich viel! Das is bestimmt unangenehm und hubbelig und klappt nicht und hält nicht und …

O.P.I. – A Grape Fit!
essence – NailArt Pearls
Catrice – Gel like Top Coat

… und Blödsinn!
Es klappt total gut und mit einer Schicht Top Coat hielt das Design mehrere Tage. Allerdings fand ich es schwer, einen schönen regelmäßigen Rand hinzubekommen mit den Perlchen.

Man lackiert zwei Schichten des Basislacks und kippt dann im großen Stil die Perlen über den noch feuchten Lack. Ich habe das gleich viermal gemacht und dazwischen immer mal geschaut ob alle Stellen bedeckt sind. Dann noch sanft (und ich meine SANFT!) drücken und prüfen ob alles gut sitzt. Nach einer angemessenen Trockenzeit kann dann der Top Coat aufgetragen werden. Leider hat meiner ein wenig die Farbe von den Perlchen "gewaschen".

Das Bild ist leider etwas rotstichig. Der Grape Fit ist eigentlich bläulicher.

Kommentare:

  1. Ich finde das immer spannend, was für Muster entstehen bei solchen Perlmischungen. Gefällt mir sehr gut, dein Perlfinger, wirklich :-)
    Ich hatte grade "Perlmonde" auf meiner letzten Mani und ohne Top Coat. Die hielten nicht so lang, aber einige blieben bombenfest hängen. Interessanterweise bildeten sie von selber an der Nagelhaut schöne grade Reihen, wenigstens bei einigen Fingern.

    Ich habe bei "Löchern" in den Perlen einfach mit oder ohne Pinzette welche reingestopft, manchmal in die noch feuchte Angelegenheit und manchmal mit einem Tropfen Lack ins trockene Geschehen.
    Liebe Grüße und schöne Restpfingsten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist eine gute Idee die perlen einfach zu stopfen.
      kam ich garnicht drauf XD

      Löschen
  2. Sieht wirklich sehr gelungen aus! Ich habe auch noch Perlen bei mir rumstehen und sie schon ewig nicht mehr benutzt...jetzt habe ich glatt Lust bekommen, das zu ändern! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mach das unbedingt und gib mir dann unbedingt bescheid :D
      Freu mich schon drauf!

      Löschen
  3. Hmmm, also ich habe das auch noch nie probiert. Aber vielleicht wäre es ja doch mal einen Versuch wert. Vielen Dank für´s zeigen <3

    AntwortenLöschen