Mittwoch, 25. Juni 2014

Fair Trade Nail Lacquer

Heute gibt’s wieder was aus dem Hause American Apparel!
Da mich ja schon der Parakeet total begeisterte bin ich dann nochmal hingestiefelt um noch dem ein oder anderen Fläschchen ein Zuhause zu geben.

American Apparel – Lopez Canyon
American Apparel – I Heart L.A.

Ich trage eine (!!!) Schicht des Lopez Canyon und auf dem Ringfinger den I Heart L.A. als Topper. Er hat ein wunderschönes Ziegelrot. Achtung: In der Flasche hat er eine andere Farbe. Eher so wie Curry-Wurst. Davor bitte nicht abschrecken lassen! Das sieht man hier im Sonnenlicht auch sehr schön. Gerade aber weil er in der Flasche orange aussieht gibt es ihn diese Woche auch bei Lena&Cyw zu sehen :)
Auch hier war der Auftrag wieder ratzi fatzi passiert – ganz ohne große Klecksereien. Ein bisschen Pinselkorrektur mit dem Nagellackentferner am Nagelrand hat genügt. Die Deckkraft dieses Lacks hat mich aber total von den Socken gehauen. Eine Schicht, EINE… total super! Auch dieser Lack gleicht leichte Nagelrillen schon selbst aus. Das Finish des Lopez Canyon würde ich aber als ”high-shine” bezeichnen. Kein Topper nötig.

Allerdings würde ich das nächste Mal doch zwei Schichten lackieren, denn nach zwei Tagen (ohne Topper) hatte ich schon zwei Abplatzerchen. Daher möchte ich an dieser Stelle über die Haltbarkeit noch keine endgültigen Aussagen machen. :)


Close-Up Ringfinger


Der Topper hat eine klare Base mit Herzchen in Pastell-Rosa, mittlerem bläulichem Rosa und Pink. Die Herzchen schimmern perlmutten. Der Pinsel gibt beim einmaligen Auftrag genug Herzchen ab, die man aber hin und herschieben/positionieren muss. Leider hängen häufig zwei bis drei aufeinander und es ist schwierig sie zu lösen. Auch wird durch die Größe der Herzen die Nageloberfläche sehr uneben – leider.

Was haltet ihr von solchen grob-teiligen Toppern? Gefallen sie euch? Müsst ihr auch immer Teilchen angeln?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe! Find ich auch tragbarer als "echtes" Orange, das nervt mich (oder meine Augen^^) immer recht schnell.
    Ich hab für mich beschlossen, solche Topper nicht mehr zu kaufen, auch wenn sie ganz gut aussehen - eben weil es immer so mühsam ist, die Teilchen rauszubekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mori!
      Ja es war auch mein erster Topper mit Teilchen in dieser Größe. Wohl auch mein Letzter -.-

      Löschen
  2. Ha, das wäre mal ein orangefarbener Lack für mich. So schön rotstichig!! ;-)

    AntwortenLöschen