Samstag, 16. August 2014

letzte Etappe der Seven Weeks of Summer: Oktopus

So schnell geht es wieder vorbei mit so einer wundervollen Aktion…

Die sieben Wochen mit Bianca, Katie und Steffi (und den anderen Zeitweise-Mitpinslerinnen) waren wirklich schön! Es war so spannend, sich was zu den Themen auszudenken und ich war immer ganz aufgeregt, was die anderen Mädels so zaubern. Man konnte sich auch mal ganz wild ausleben und seine künstlerischen Grenzen austesten ;p … und man konnte auch mal scheitern.

Auch war es ein bissl stressig, weil man ja erstens was Gutes für die gemeinsame Aktion abliefern will, ein bisschen zu wenig Zeit eingeplant hat, oder mit dem Resultat so unzufrieden war, dass man alles einfach nur wieder ablackieren konnte. Und dann wurde es mit was neuem knapp ^^

Für alle die Lust haben: da ich soviel Freude dabei hatte regelmäßig thematische Designs zu gestalten, habe ich entschieden für mich ab Mitte September eine Blogparty / Aktion mit frei zu gestaltenden NailsArt laufen zu lassen:
das Wort zum Sonntag
Hierbei werde ich wohl von zwei ganz lieben Blogger-Kolleginnen unterstützt – wir sind noch in Verhandlungen ;D! Es wird für jeden Sonntag ein Schlagwort geben (wird natürlich immer eine Woche vorher bekanntgegeben!), wirklich nur ein Wort, welches dann von jedem frei interpretiert werden kann. Gerne mit ein paar Sätzen um seine Idee zu erklären. Ich erhoffe mir eine spannende, bunt gemischte Galerie jede Woche mit vielen Mitmachern! Eine Ankündigung wird demnächst hier auf meinem Blog zu finden sein.

Zum Thema „Marine“ verzichte ich entgegen meines ersten Impulses auf ein blau-weiß-rotes Streifen-Design sondern mache einfach was maritimes im Sinne von Meer :D Vom Schiffchen ist in meinem NailArt nur der Anker übrig geblieben.


Close-Up


Close-Up Daumen


p2 – well dressed
NYX – Between Mauve And Purple
p2 – Sparkling Surprise
Catrice – Steel My Heart
NYX – Muted Lavender
essie – blanc
p2 – eternal
L’Oréal – Top Coat matte

Kunstlicht





Kommentare:

  1. <3
    Der is ja knuffig! Wie der noch den Anker hält ^^

    Du erinnerst mich daran, dass ich dir ne Weile schon mailen will. Mal sehen, ob ichs jetzt übers WE schaffe... du hast wahrscheinlich schon ne Ahnung, warum?

    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. danke :D er wurde doch sehr Comichaft. war so gar nicht geplant ^^

      Löschen
  3. Sieht echt Klasse aus!<3 Gefällt mir wirklich gut. Ich finde es toll, dass du nicht die Typische Marine Maniküre gewählt hast, sondern dir etwas besonderes überlegt hast. :)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja zuckersüß und toll gemalt! Respekt! Die Farben sind auch super gewählt, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Obwohl man ja der Vollständigkeit halber sagen muss, dass der Beitrag besser zu "Tiere" gepasst hätte :P Gefällt mir aber trotzdem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast recht *schäm*
      ich hab eben leider nicht alles vorgemalt sondern mir immer von Woche zu Woche was überlegt... aber wenigstens hält er einen Anker ^^

      Löschen