Freitag, 8. August 2014

Prüfungsnägel

Ich musste natürlich passend zur Abschlussprüfung auch was für mich tun :) 
SPA für den Kopf = Friseur
SPA für die Seele = Fajita
SPA für die Hände = Maniküre und ein etwas aufwändigeres Frenchie


Maybelline – Noite de Gal
Sally Hansen – Dries Instantly
essence – Better than Gel Nails

Die Stripes in silber sind vom Born Pretty Store (Link oben links) und werden einfach aufgeklebt. Dann fein säuberlich mit einer Nagelhautschere abschneiden. Zum fixieren habe ich erst eine Schicht Schnelltrockner und dann eine Schicht des Better than Gel Nails aufgetragen, der durch seine dicke Konsistenz alles glattzieht. So kann man an den Streifen dann auch nicht hängen bleiben.

Da sie lila sind meine Prüfungsnägel, stelle ich sie morgen auch mal bei den Lilalaunelacken ein :D


mit Blitz

Kommentare:

  1. Der Lack fällt ja echt sehr dunkel lila aus! Habe den auch hier, aber noch nicht lackiert.
    Aber mit gefallen ja so ganz dunkle Lacke sehr gut! :)
    Und das hat auch echt was mit dem silbernen Streifen drauf! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mir gefällt das auch sehr! Ich mag ja french nails in allen Variationen :D
      Mir gefällt der Lack auch sehr gut! Ist ein toller Ton.

      Löschen