Sonntag, 17. August 2014

Wundervolles Helferlein 6: LACURA (Top oder Base!?)

LACURA – Super Gloss Top Coat

„Ja ALDI hat auch Kosmetik – na und?“
So oder so ähnlich war meine erste Reaktion. Aber ich möchte das hier man ganz offiziell revidieren, dieses igitt, näh, also was soll das schon sein, überhebliche, ablehnende Gehabe.
Die Nagellacke sind nämlich super! So!

Über den Milkshake aka Fiji-Dupe habe ich ja schon berichtet. Und heute gibt es hier einen Lack, den ich im Rahmen meiner Helferlein-Aktion zeigen möchte:
Den LACURA – Super Gloss Top Coat



Der Top Coat ist an sich schon ein guter Top Coat mit einem sehr guten Glanz, einer schnellen Trocknung, einem breiten Pinsel etc.
Das wirklich gute an dem Lack ist aber, dass er der ultimative Peel-Off-Basecoat ist. Eine Schicht genügt und jeder noch so nervige Lack lässt sich nahezu in einem Stück abpeelen. Und ein gleiner Bonus ist noch, dass der den Nagel sehr gut vor Verfärbungen schützt. Besser noch als so mancher Top Coat. Auch besser als mein All-Time-Favorite von Sally Hansen.

Fazit: Total empfehlenswert und mit 1,99€ eigentlich zu günstig für das was er alles kann!

Kommentare:

  1. Toller Post!<3 Wenn ich das nächste mal im Aldi bin, werde ich sicherlich nicht widerstehen ihn dank deiner Review in den Einkaufswagen zu legen. Ist doch super, wenn man statt den gewöhnlichen Lebensmitteln auch mal einen Nagellack im Wagen hat:)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Hanna,
      danke für deinen Kommentar :)
      schön, dass dir der review gefallen hat

      Löschen