Dienstag, 5. August 2014

#swos Tiere (total verspätet)

Hier mein (leicht *hust* verspäteter) Beitrag des dieswöchigen Themas bei den „Seven Weeks of Summer“.
Es geht um Tiere und eigentlich wollte ich ja, wie sollte es anders sein, ein Kakadu-Design machen. Aber das hat mich vollends überfordert. Und eines meiner weiteren favorisierten Tiere ist der Panda! Also gibt es den auf den Nägeln :D (und nicht als Haustier).

essie – blanc
LACURA – Milkshake
p2 – eternal

Sonnenlicht

Ich möchte mich für die Verspätung entschuldigen, aber ich war krank und kam einfach nicht aus dem Bett.

Kommentare:

  1. Ich hatte auch an Pandas gedacht, hätte sie aber anders gemacht :D
    Stimmt, meine Tiere sind auch strandig... Aber bei Strand hab ich wieder was ganz anderes :D

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dank dir!
      Ja genau das ist ja so spannend! Dass eben jeder ein Thema anders umsetzt :D

      Löschen