Samstag, 9. August 2014

#swos Strand


Heute geht es also um das Thema „Strand“. Und ich habe mir mit diesem Thema echt schwer getan, denn alles was mir eingefallen ist, passt eigentlich eher zum Thema von der nächsten Woche… und immer dieser eigene Anspruch etwas kreativ umzusetzen… es ist zum Verrücktwerden!
also was tun?

Was ist Strand? SAND!

Also gibt es heute bei mir keinen Sandlack, sondern DIY Sand-Nägel mit Sand aus dem letzten Urlaub :D

Douglas – nails hands feet

Hält zu meiner eigenen Überraschung übrigens ziemlich gut und gibt eigentlich keine große Sauerei.
Und gefällt mir tatsächlich richtig gut! Halt mal was anderes!



Und was sagt ihr zu meinem Selfmade-Sand-Design?


Kommentare:

  1. Was für ne lustige Idee! Ich finds super! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt wunderbar aus! Werde ich nach dem nächsten Strandbesuch auch wieder machen :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Lara! Vielen Dank!
      Ja mach echt mal! Aber dann zeig’ Fotos her ^^

      Löschen