Mittwoch, 19. März 2014

Gold - Gradient - Farbverlauf


Hier mal ein, wie ich finde, schickes und dezentes Gradient. Es verläuft von Creme mit feinstem Glimmer bis hin zu gelbgoldenem Flitter. Mein Freund meint es sei sehr weihnachtlich, aber mir gefällt’s wenn’s in der Sonne funkelt!!!

Essie – Vanity Fairest
Astor – Stage Door
Sally Hansen – Starcrossed





Kommentare:

  1. Hey,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und auch fürs folgen ;). Ein tolles Design hast du gemacht sehr sehr schlicht aber dennoch elegant.. ich glaub das mach ich auch mal. Ich folge dir natürlich auch :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es freut mich sehr, dass es dir gefällt!
      (Hab das nichtmal mit’m Fächerpinsel oder Schwämmchen gemacht)
      Schön einen Follower zu haben! :D Bin gespannt auf deine Posts!

      Löschen