Dienstag, 18. März 2014

Wundervolles Helferlein 1 – p2 Color Stop!


Also ich bin halt beim regelmäßigen dm-Stöbern auf dieses HERRLICHE Helferlein gestolpert. Dachte mir halt: „Ja, wer weiß… ist bestimmt eh nur Mist aber man kann’s ja mal mitnehmen – kostet ja nix!“
Ich bin nämlich immer so genervt von „gröberen“ Nail Arts bei denen man im Anschluss immer ewig säubern muss am Nagelrand. Und ich muss zugeben, dass ich auch bisweilen nur mit Q-Tips ausräubere oder den Lack vorsichtig abzubbele.
Dieses Teilchen hier hilft wahrhaftig! Einfach vorher um den Nagel herum abziehen nach dem Lackieren und alles weg! Danke p2!
.oO(warum gibt’s das eigentlich noch nicht von allen Herstellern???)

Kommentare:

  1. Danke für diesen Tipp! Das Teilchen wird beim nächsten dm-Besuch gleich mitgenommen. Bin schon ganz gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen