Sonntag, 16. März 2014

Sally Hansen – gepunktete Karos


Sally Hansen – Plum Luck
L'Oréal – Top Coat Matte


Jetzt gab es zwar schon ein paar sommerliche Sonnenstrahlen aber auf den Nägeln ist mir aktuell immernoch eher winterlich zu Mute – heißt farblich bewege ich mich noch in den düsteren Nuancen.


Ich wollte mal was anderes machen, aber trotzdem dezent UND mein neues Dotting-Tool ausprobieren (gab es bei Yves Rocher für knapp 3,-€). Da musste ja sowas rauskommen! Die Bilder sind abends entstanden und da war das Licht schon etwas schlecht – doof! Und mir hat's auch den Daumennagel beim Arbeiten abgerissen – doppeldoof!
  
Als Basis verwende ich eigentlich immer Miracle Cure.
Für dieses Nail Art dann zwei Schichten Plum Luck, einen wunderschönen sehr dunklen Violett-Ton, den ich erst vor wenigen Tagen erstanden habe. Ich mag diesen Ton sehr obwohl er doch deutlich dunkler ausfällt als das Fläschchen vermuten lässt. Mit zwei Schichten ist er schon sehr dunkel und wirkt bei Kunstlicht schon fast schwarz. Ich hätte mir so einen Ton gewünscht der auf den Nägeln genauso aussieht wie imFläschchen... aber dann muss ich wohl nochmal los und mir eine Alternative suchen ^^
Darüber habe ich einen Topcoat von L' Oréal aus der Serie Color Riche Top Coats verwendet und dann wieder Pünktchen aus dem Plum Luck gemacht – dem neuen Tool sei Dank.






1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Nagellackfarbe :)
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast, kannst du gerne mitmachen :) www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    Liebste Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen