Freitag, 9. Mai 2014

Mitternacht mit essie

Heute gibt es im Rahmen des Blue Friday ein Swatch des wunderschönen Midnight Cami aus dem Hause essie mit einem kleinen Flitter-Highlight auf dem Ringfinger.

essie – Midnight Cami
Rival de Loop – Glitter Sensation 02

Blitzlicht

Close-Up Ringfinger

Der Lack ist ein schönes Nachblau mit feinsten royalblauen Partikeln. Dieser schöne Effekt kommt aber nur bei gutem Licht, z.B. im Sonnenlicht oder im Blitzlicht zur Geltung. Dann sieht man erst richtig, wie schön der Lack eigentlich ist! Er schreit förmlich nach Sommersonne!

Der Auftrag ist – ganz essie – sehr gut! Ich war von der Deckkraft unglaublich überrascht! Wenn man ihn nicht zu dünn aufträgt, deckt er schon in EINER (!) Schicht. Das fand ich sehr beeindruckend, gerade bei so einer dunklen Farbe!

Auch der Halt ist toll! Ich hatte erst nach 5 Tagen Tipwear! 

Der Topper hat selbst eine transparent blaue Base mit kleinsten quadratischen Teilchen, die silbrig bis bunt schimmern sowie größere hexagonale Teilchen in einem schönen Royalblau. Es kommt in einer Schicht genug Glitzer auf den Nagel, aber auf eine gute Verteilung der größeren Teilchen muss man schon achten. Mir gefällt er besonders auf dem dunklen Blau sehr sehr gut und er hat echt einen tollen Schimmer. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten