Mittwoch, 28. Mai 2014

O.P.I. Swatch Feelin Hot Hot Hot

Freibad-Wetter!!!!

Also Lack auf die Nägel, Melone und Bikini in die Tasche und ab geht’s!

O.P.I. – Feelin’ Hot Hot Hot

Das hier ist mein erster pink-pinker Lack überhaupt. Ohne Glitter und sonstigen Firlefanz. Und zu meiner Überraschung gefällt er mir gut!
Er deckte in zwei Schichten sehr gut und hat auch das Chlorwasser, eincremen und und und gut überstanden. Haltbarkeit also top. Der Auftrag ging ganz fix und er hat ein Hochglanz-Finish – ganz ohne Top Coat. Leider müffelt auch dieser Freund von O.P.I. :/

Hier also meinen Neuling im Rahmen von Lena und Cyws Aktion. Ich hoffe er gefällt!

Kommentare:

  1. Ohhh, was für ein tolles pink :) Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir auch :) hab ihn für nur 7,-€ bekommen *yay*

      Löschen
  2. Schöööön. Meine Pink Sammlung mus ordentlich aufgestockt werden. xD Lg Rouge / Mel

    AntwortenLöschen
  3. OPI kann diese Farbfamilie richtig, richtig gut! Dein Exemplar ist auch wunderschön: So ein richtiges, klassisches Pink ohne Schnickschnack - ganz pur und knallig. Schön!

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich bitte die Melone haben? Den Lack kannst du behalten - obwohl er echt hübsch ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena, das überrascht mich jetzt nicht ;)

      Löschen