Freitag, 16. Mai 2014

truth or flare – grafisch gepimpt

Liebe auf den zweiten Blick bei mir und dem truth or flare. Im Lackregal sah er einfach so anders aus. Aber als ich ihn dann auf den Nägeln hatte ist er nur noch toll!
Ich möchte ihn auch beim Blue Friday von MS Linguinis Blog zeigen.


essie – truth or flare
essie – blanc
essie – cute as a button
essie – hide and go chic

Im Rahmen der essie-Competition gibt es bei mir dazu eine Mischung an grafischen Elementen auf dem Ringfinger und einen Haufen Ringe auf dem Daumen. Meinem Freund gefällt’s (männliches mathematisches Hirn oder wie?!).



Verwendet habe ich einen Striper-Pinsel und verschieden große Dotting-Tools (alles von Born Pretty Store – Link oben links hier im Blog)


Close-Up Ringfinger


Close-Up Daumen

Der schmutzig-blaue, wunderschöne truth or flare hat einen tollen und geschmeidigen Auftrag. Und er deckt so fantastisch! Eigentlich hätte schon eine Schicht gereicht, aber das Finish hat mir dann mit zwei Schichten noch ein klein wenig besser gefallen ;) ICH WAR UND BIN BEGEISTERT!
Zur Tragedauer: Ich konnte ihn ohne nennenswerte Tipwear ganze sechs (!) Tage tragen. 

Fazit: KAUFEN

Kommentare:

  1. Mir gefällt es auch richtig gut und ich habe kein männlich mathematisches Hirn :D Aber ich bewundere auch deine ruhige Hand, die du sicherlich hattest, um so filigran zu pinseln :)

    AntwortenLöschen
  2. juhuuu! Jemand anderes mag das Design ;)
    ja es war doch recht zittrig, aber dann ging es gut! Die Kreise sind da einfacher! XD

    AntwortenLöschen
  3. heyhey, danke nochmal für deinen kommentar :)
    mir gefällt dein design! vorallem die kreise - das ist eine tolle idee, vielleicht klau ich die mal von dir :D

    liebste grüße, pattchen :)

    AntwortenLöschen