Samstag, 24. Mai 2014

Suzi says… matt

Feng Shui…
und ich sage nur JA zum Blue Friday :) Mit einer matten French-Variante.
Eine gute Institution an Freitagen.

O.P.I. – Suzi says Feng Shui
L'Oréal – Top Coat Matte

Ich trage drei Schichten des tollen Lacks von O.P.I. Er deckt dann einwandfrei und hält locker vier Tage (inkl. Freibad und Chlor-Attacke). Die Farbe ist ein leicht ins petrol gehendes Blau und sie gefällt mir sehr gut! Der Auftrag war auch kinderleicht und ich musste kaum mit Nagellackentferner nachkorrigieren. 
Ein kleines Minus: Der Lack stinkt ziemlich, was beim Lackieren etwas nervig ist :/
Ich werde aber mal die Augen nach einem Dupe offenhalten ^^

Kommentare:

  1. Schon komisch, dass manche OPIs so stinken :/ Toll sieht er auf jeden Fall aus und das matte French gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich sehr :) hatte ihn erst ganz neutral lackiert und dachte mir: da fehlt was!
    ich liebe deinen blue friday ^^

    AntwortenLöschen