Dienstag, 13. Mai 2014

schicke Ecke

Hier zeige ich euch ein Design, dass mir besonders gefällt!
Es ist meine eigene Interpretation von einer Maniküre die ich vor einiger Zeit auf einem anderen Blog gesehen habe (leider weiß ich nicht mehr wo :( ).



Sally Hansen – Nude Now
Sally Hansen – Don’T Be Blue!
essie – Pennytalk


(Sonnenschein)


Ich habe die blaue Ecke an zwei Fingern ganz gradlinig mit Taping gemacht und an zwei anderen Fingern frei hand. Und ich kann nicht mehr sagen, an welchen Fingern es mit Tape gemacht ist. Fazit: mit Ecken geht’s auch so und man kann sich Zeit sparen! :)
Leicht überlappende Dots mit dem kleinsten Dottingtool (rosa von Born Pretty Store – Link oben links hier im Blog).
ABER: Man sieht in den Dost die Kante zwischen dem Nude Now und dem Don’T Be Blue. Daher würde ich das nächste man eine Klarlack-Schicht draufmachen BEVOR die Dots kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten