Samstag, 3. Mai 2014

roter Wasserfall

So ein Waterfalldesign wollte ich schon lange mal probieren. Es wirkte doch recht spektakulär, schien aber einfach umzusetzen.
Hier ist es also! Und ich konnte gleich meine Neuerwerbungen vom April miteinbeziehen und diese swatchen.

L’Oréal – Addictive Plum
L’Oréal – Atomic Purple
L’Oréal – Hypnotic Red
essence – Better Than Gel Nails Top Coat

Die Lacke von L’Oréal haben mich doch sehr überrascht – im Positivem! 

Der Hypnotic Red ist ein wunderschönes sehr dunkles bordeaux, fast schwarz. Er wirkt sehr edel und deckt einwandfrei in zwei Schichten. Der Auftrag ist toll!

Auch den Additictive Plum kann ich nur wärmstens empfehlen! Anders als in den Swatches im Internet fand ich ihn nicht kirschig, sondern eher „beerig”. Er hat etwas von Waldbeereis :D Von der Deckkraft war ich begeistert! Eine (!) Schicht genügte!!!

Der Atomic Purple war ursprünglich der Nagellack, der mir am Besten gefiel. So einen Lila-Ton hatte ich noch nicht in meiner Sammlung und musste ihn daher unbedingt haben! Tja … und dann kam das böse Erwachen. Damit er deckt wie auf den Bildern sind vier (!) Schichten nötig! Außerdem hat er ein mattes Finish. Also irgendwie ein matter Jelly-Lack?! MERKWÜRDIG!

Keine Kommentare:

Kommentar posten