Freitag, 28. März 2014

Oyster & Champagne

Sie stehen ja mittlerweile schon etwas länger im Regal:
Die CRUSHED CRYSTALS LE von Catrice. 
Es handelt sich hierbei um sehr glitterige Sandlacke.
Nachdem ich lange – und ich meine laaaaange – dran vorbeigetigert bin hat sich mein Freund dann eines Tage erbarmt und mir vom Duschgelkauf einen mitgebracht - die Nr. 4 der Serie Oyster & Champagne. Die Farbe hat mir in der Flasche sofort gefallen. So eine weißliche Base mit kleinem Goldflitter und etwas größeren oktagonalen altrosé-farbenen Glitzerpartikeln. Er wirkte auf mich wirklich schick!


Catrice – Oyster & Champagne

Der Lack verspricht „perfekte Deckkraft“ und naja… also ich musste vier (!) Schichten lackieren damit er wirklich voll deckend war und er hat wirklich eine sehr langsame und zähe Trocknung. Als Einzellack würde ich ihn also kaum empfehlen. Mit einer guten rosé-, gold- oder cremefarbenen Base allerdings wäre er bestimmt gut! Oder einfach eine Schicht als Topper oder bei einem Gradient!? Ihr müsst allerdings viel Zeit und Geduld mitbringen ;)



1 Kommentar:

  1. Ich würde ihn als Topper benutzen denke ich =) Er ist wirkich hübsch, steht auch noch auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen