Montag, 7. April 2014

heute aquarianisch…

Rot hab ich ja nun oft genug gehabt – da wollte ich mal was anderes! … Und ich hatte auch mal Lust, mich mit den Pailletten-Designs zu versuchen! Also Schublade auf, einen Lack raus den ich noch nie drauf hatte… und ab auf die Nägel damit! 
Verwendet hab ich petrolfarbene und dunkelblaue Pailletten.



Rival de Loop Young – Aroma Nails 03 Blaubeere
Pailletten von Born Pretty Store
Catrice – Gel like Top Coat

Close-Up Zeigefinger

Den Lack von Rossmann habe ich ehrlich gesagt nur, weil er im Sale nur 0,49 € gekostet hat. Und ich wollte eigentlich endlich mal einen hellblauen Lack haben. Aber das war dann wohl nix. Der Lack hat einen starken türkis-Einschlag und ist recht dunkel. Und mal ganz ehrlich – diese Aroma-Sache ist nur ekelig! Der Lack stinkt total chemisch und das lässt nichtmal nach dem Trocknen nach. Der Auftrag ist dafür recht gut und er hat eine gute Deckkraft (zwei Schichten).

Keine Kommentare:

Kommentar posten