Freitag, 4. April 2014

essie – Nail Contest „Wild Romance“

Mit diesem Nageldesign möchte ich nun gerne beim essie – Nail Contest zum Thema „Wild Romance“ mitmachen.


essie – Jelly Apple
essie – Van D’Go
essie – Good to Go

Bang bang – apfelrot mitten ins Herz! Jelly Apple von Essie rollt mir den roten Teppich aus auf dem Nail und darüber lasse ich dann mit Van D’Go  geschwungene Herzen im Stil der 70er tanzen. Damit bin ich das perfekte Bond-Girl und Roger Moore würde mir zu Füssen liegen. Aber auch die zarte feminine Seite von mir darf sich als zurückhaltendes Herz zeigen. Dann noch meine Neuerwerbung Good to Go als Top Coat, weil der so schön schnell trocknet – man will seinen Verführer ja nicht warten lassen – und ich bin bereit für den Cocktailabend. Cheers! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten