Montag, 21. April 2014

Vanille passt auch zum Frühling

Passend zum April-Wetter bin ich auf meinen Nägeln genauso wechselhaft – draußen gibt es mal strahlend Sonne, mal Regenguss und bei mir gibt’s Flieder, Pink und dann wieder Vanille-Gelb!


KIKO – Pearly Light Yellow


Zeige- & Mittelfinger vier Schichten
Ringfinger drei Schichten (sieht auf dem Foto deckender aus, als in echt)
kleiner Finger zwei Schichten

Ja, die Farbe find’ ich ja eigentlich ganz süß… aber ich war von diesem Lack im Gegensatz zu den Denim Laquers ja so enttäuscht! Es ist wohl ein Jelly-Lack, aber dafür ist mir das Finish zu „pearly“ wie ja der Name schon sagt. Für mich passen eben Jelly und Satin-Finish nicht zusammen. Er brauch jedenfalls 4 (!) Schichten bis er einigermaßen deckt – und selbst dann bin ich noch nicht wirklich zufrieden! Für’s Trocknen brauchte er leider auch extrem lange!

Der Lack ging also auf direktem Wege wieder zurück in den Laden… oder was meint ihr? War ich zu streng?

Keine Kommentare:

Kommentar posten