Montag, 21. Juli 2014

…losgelöst [GASTBLOGGERBEITRAG]

Heute darf ich als Gastbloggerin bei anothergirlsbeautycase auftreten während sie selbst in ihrem Blog pausiert, was mich wirklich sehr freut, da ich ihrem Blog schon länger folge und ihn wirklich sehr gelungen finde.
So durfte ich bei ihr meine Galaxy Nails präsentieren und ich hoffe sehr, dass der Beitrag ihr und euch allen gefällt!



Hier ein Bild des Designs. Den kompletten Beitrag mit Kurzanleitung und den verwendeten Lacken  findet ihr heute also bei Jana.

Falls ein Tutorial gewünscht ist, sagt mir gerne Bescheid in den Kommentaren hier oder bei Jana oder kontaktiert mich!

Und hier noch mal ein Close-Up:



Kommentare:

  1. Wow, die sind ja super geworden! *__*
    So tolle Galaxy Nails hab ich bisher selten gesehen! :)

    AntwortenLöschen