Samstag, 19. Juli 2014

#swos Früchte & Agathe wieder mit dabei

Wenn man immer eher unkonventionell die Themen umsetzt … wird es dann nicht irgendwann auch konventionell ???

Heute ist der dritte Termin der Seven Weeks of Summer und diesmal schaffe ich es sogar super duner pünktlich zu posten! TADAAAAA! 
Thema heute sind „Früchte“ und bei mir geht es um … naaaaa???


essence – Wanna be your sunshine
Sally Hansen – Dries Instantly Top Coat
L’Oréal – Top Coat matte

Aktuell machen mir einfach Nägel mit Textur einfach besonderen Spaß. Ich liebe es damit herumzuspielen und alles plastisch wirken zu lassen! Ich würde hierzu gern ein Tutorial machen, wenn es gewünscht wird. Vielleicht kennt diese Technik noch nicht jede von euch :D



Und Agathe ist natürlich an diesem Samstag auch wieder dabei, weil’s farblich so schön passt!


Kommentare:

  1. du hast ein niedlichen blog aber nichts für kerle :D
    MFG

    versuch908.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe so ein Design ehrlich gesagt noch nie gesehen und wäre definitiv interessiert an einem Tutorial. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach ich gern :) wird aber wohl erst nächste Woche klappen, ich hoffe das ist ok!
      Viele Grüße

      Löschen