Sonntag, 27. Juli 2014

Gewinnpaket #essieweltmeister

Hier der versprochene Post zu meinem essie-Päckchen, das ich als Gewinn für meinen Beitrag bei der #essieweltmeister - Aktion zugesandt bekommen habe.



Ich habe bereits bei ein paar anderen Gewinnerinnen geschaut und war dann sehr überrascht, als ich mein Päckchen geöffnet habe.
Anders als die anderen hatte ich nicht die Farben chinchilly, Russian Roulette und blanc in meinem Päckchen, sondern blanc, tart deco und over the knee.
Mit dabei waren noch ein essie-Gästehandtuch, eine Glasfeile und ein essie-Kugelschreiber.

Besonders habe ich mich auch über die individualisierte Karte gefreut :)

Der over the knee war mir bisweilen völlig unbekannt. Dabei ist er so unglaublich schön! Liegt bestimmt daran, dass in den DM-Filialen in meiner Reichweite die Pastell-LE von 2014 nicht aufzufinden war.

Keine Kommentare:

Kommentar posten