Samstag, 12. Juli 2014

#swos Urlaubsziele

Leider etwas verspätet… aber besser spät als nie!

Im Rahmen des heutigen Themas von Seven Weeks of Summer “Urlaubsziele" gibt es bei mir einen vielleicht nicht so ganz offensichtlichen Beitrag. Kein Strand, kein Meer…

na, wo war ich wohl in Urlaub???

NYX – muted lavender
NYX – between mauve and purple
O.P.I. – Feelin’ Hot Hot Hot!
O.P.I. – Suzi says Feng Shui
essie – Van D’Go
essie – cute as a button
KIKO – 854
p2 – eternal



Ich habe heute mal wieder nicht genug bekommen von den Pünktchen! Also gab es ein kunterbuntes Punkte-Allerlei mit dem mittleren Dottie. Für den Ringfinger sind das größte sowie das kleinste Dotting Tool zum Einsatz gekommen.



Kommentare:

  1. Woohooo Disneyland :) Sieht echt wunderbar aus! Fuerteventura ist wirklich schön, vor allem an der Westküste gibt es wundervolle Strände, jedoch ist die Brandung nicht ohne :D
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß geworden :) Nach Disneyland will ich auch unbedingt mal, vielleicht kann ich mir ja irgendwann diesen Kindheitstraum erfüllen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, auch bei mir war es ein Kindheitstraum :D den ich mir dann mit 19 erfüllt habe XD
      War so bunt und so viel...waaaaah! Aber auch SOOOOO schön!
      Fahr unbedingt hin!

      Löschen