Montag, 7. Juli 2014

Aztekengold im Dschungel

Heute habe ich mal wieder einer meiner früher liebsten Lacke ausgepackt: Den Jungle Gem von Sally Hansen. Es war einer meiner ersten Sally-Lacke und ich finde ihn immernoch toll! Und er passt so ausgezeichnet zu GOLD!
Sally Hansen – Jungle Gem
American Apparel – Meteor Shower
essence – better than gel nails

Der Jungle Gem ist ein saftiges Petrol, mit gleichen Anteilen an blau und grün und einem schönen Crèmefinish. Er hat diesen tollen breiten flachen abgerundeten Pinsel, den die deutschen Sally Hansen Lacke haben. Dadurch war der Auftrag kinderleicht. Bis zum völligen Decken reichen hierbei zwei Schichten aus. Da ich ihn ja schon länger besitze kann ich wirklich mal was über die Haltbarkeit sagen: Wenn man ihn alleine trägt kann man vier Tage ohne Tipwear auskommen, mit TopCoat habe ich auch nach einer Woche nur minimale Spuren an den Kanten (bei eckig gefeilten Nägeln, bei rund gefeilten Nägeln sieht man dann immer noch nix). Also Top!

Die goldenen Nieten und das Sternchen sind von BPS (Link oben links hier im Blog) und es gibt sie in einer kleinen Sortimentspackung für Anfänger.

Kommentare:

  1. Das Gelb aus meinem Blümchen Design ist einer meiner Uralt-Schätze :) Es ist ein colour and go von Essence in der Farbe 23 Sundancer allerdings hat er meines Wissens das letzte Verpackungs-Makeover nicht überlebt :(
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen