Montag, 14. Juli 2014

Pastell

Heute möchte ich gerne ein etwas aufwändigeres und komplizierteres Design zeigen. Ich habe es in sehr ähnlicher Weise von Mademoiselle Emma gesehen und wollte es unbedingt auch mal versuchen.


essie – blanc
essence – Color & Go Hello Spring!
essie – romper room
essie – Van D’Go
p2 – well dressed

Als Base trage ich zwei Schichten blanc. Dann habe ich mit schmalem Striping Tape (via Born Pretty Store – Link oben links hier im Blog) Quadrate angeklebt und diese mit den restlichen Farben vorsichtig ausgemalt. Da mir das auf allen Fingern etwas zu unruhig gewesen wäre, habe ich entschieden das Design nur auf Zeige- und Mittelfinger zu machen. Auf den restlichen Nägeln trage ich eine Schicht des Hello Spring!.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich sehr, sehr hübsch geworden :) Vor allem passen die Farben erstaunlich gut zusammen. Hast du denn ganz schnell gepinselt, damit du das Tape abziehen kannst bevor die Farbe antrocknet? Oder wie hast du das geschafft? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke *verbeug*
      Also so schnell ging es gar nicht, obwohl ich mit den Pinseln aus den Fläschchen gemalt habe und nicht mit einem NailArt Brush. Man sah am Anfang schon den „Höhenunterschied“ aber die Stripes gingen super ab :D Mit Klarlack lässt sich das aber ausgleichen.

      Löschen
  2. Richtig schöne sommerliche Farben, gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Es freut mich sehr, dass du so fleißig meine Posts liest und kommentierst! Ich freue mich wirklich sehr über dein Feedback! :D

      Löschen