Dienstag, 8. Juli 2014

gewonnen bei #essieweltmeister

juhujuhu!!!

Ich gehöre bei #essieweltmeister, der aktuellen Aktion von essie bei Facebook oder Instagram, zu den glücklichen Gewinnern!
Passend zum heutigen Halbfinalspiel unserer Jungs konnte ich mit der Flagge auf den Nägeln überzeugen :D

Gestern erreichte mich folgende Nachricht via Facebook:


Den Originalpost findet ihr >hier<.

Ich bin schon gespannt drauf, wann das essie-Päckchen bei mir eintrudelt und ich werde natürlich darüber berichten!

Ich wünsche euch allen einen grandiosen Fußballabend!


Kommentare:

  1. wow! herzlichen glückwunsch! freue mich sehr für dich - fand die idee mit dem "verkehrten" spielstand super ;-) freu mich natürlich über deinen bericht, wenn dich dein gewinn erreicht. hast du verdient!

    LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank Steffi :D

      Ja , ich bin auch schon ganz gespannt! Essie meint, es müsste die Tage bei mir eintrudeln ^^

      Löschen