Mittwoch, 30. Juli 2014

Wundervolles Helferlein 5 – Fing’rs Brush-On Nail Glue

hallo meine Lieben!

Ich habe schon wirklich viel über alle möglichen Reparatur-Techniken gehört und gelesen, mit der man einen beschädigten oder eingerissenen Nagel retten können soll.
Nagellack hält nicht, Sekundenkleber nervt und pappt und tropft immer so dick auf den Nagel.

Mein neues Highlight:

Fing’rs Brush-On Nail Glue

Der Kleber kommt mit einem kleinen Rosenholzstäbchen und ist in einem Fläschchen wie ein Nagellack. Er hat also auch eine Bürste, die den Auftrag kinderleicht macht.
Mit 5,99€ zwar nicht das ultimative Schnäppchen, aber er hält eine Weile und trocknet nicht so schnell aus.

Für mich hat er sich wirklich schon mehr als bewährt und da ich ihn gerade nachgekauft habe, dachte ich mir, ich will ihn euch nicht vorenthalten.

Ein Reparatur-Tutorial folgt, sobald es wieder nötig wird ^^

Keine Kommentare:

Kommentar posten