Samstag, 5. Juli 2014

#swos Blumen


HALLO!
HEUTE unter anderem auch hier ein Beitrag zu Seven Weeks of Summer!
Das Sommerloch will gefüllt werden … und heute stopfen wir es mit Blumen, Blüten und anderem floralen Allerlei voll ^^

Weitere tolle Motive findet ihr bei BiancaKatie oder dem Steffi  

butter – fiver
china glaze – foie gras
essie – fiji
essie – Van D’Go

Ich wollte schon lange mal ein Blüten-Zweige NailArt machen und da waren die Seven Weeks of Summer der beste Anlass.


Ich habe eine Kombination aus Stamping und Frei-Hand-Zeichnung für die Zweige gewählt, der Schmetterling ist ein Reverse-Stamping, ist aber leider etwas misslungen da der Lack nicht so ganz vom Stamper abgehen wollte.

Close-Up Daumen

Meine Agathe war auch fleißig und konnte gar nicht genug von den Kirschblüten bekommen! :D

Kommentare:

  1. Sehr süßes Design, schade, dass die Bilder so hell geworden sind, da erkennt man es nicht ganz so gut. Und Agathe ist ja wohl obersüß, ein richtiges Fotomodel <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole für den lieben Kommentar! Ja, die sind echt arg hell... mir wurde leider meine Cam geklaut und nun gibt’s nur Handybilder für’s erste :(

      Ich glaub ich werde euch von Nun an öfter mit Agathe beglücken ^^ Sie immer von den Bildern fernzuhalten ist nämlich gar nicht so leicht *g

      Löschen
  2. Dein Design sieht echt toll aus :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  3. danke Lara!
    Da ich eigentlich Stampen wollte, und alles nicht so recht geklappt hat, war ich schon nahe am verzweifeln... :/
    Aber der feine Pinsel und das Dottie habens dann gerettet!

    AntwortenLöschen